Samstag, 28. Mai 2011

Relaxing in Metzing(en)

Letztes Wochenende haben wir mal wieder nen "Familienausflug" gemacht. Alle 3 Hunde und der Gleitschirm waren an Bord. Auf nach Metzingen :)


 Angekommen !

 Einiges war schon los...

 Gleitschirmflieger

 Segelflieger

 und Uwe dann auch endlich mal in der Luft

So ein Grinsen hat man im Gesicht wenn man gelandet ist

 nee, dat wär nix für mich - so viel Zeugs zu schleppen und dieses Leinengewusel
 ups, da ging was zu Bruch

 hääääh ???

 blabla blablabla blabla... :)

*glotz*

 guten morgen - auch schon wach ?

 was für ne herrliche Ruhe


 Später ging dann noch zum nahegelegen See. Der war aber irgendwie mit Blütenpollen versüfft.

 Aber diese Kameraden fühlten sich trotzdem in dem recht eisenhaltigen Wasser wohl.

 *Quaaaaaak*

Suchbild

Kommentare:

  1. Wow, ja!
    Stories, Bilder, tolle Motive! Klasse! Ich werde Dich postwendend verlinken! Weiter so, Yvel!!

    AntwortenLöschen
  2. oooh, mein Erster Kommentar :)) *freu
    Danke für dein Lob Jessi ;) - wollte den Blog ja schon sooo lange mal in Angriff nehmen aber dafür muß man auch Zeit & die Lust haben - naja und gestern war dann mal so ein Tag. :)

    AntwortenLöschen