Samstag, 27. Oktober 2012

sonnig kalter Galgenberg...

... aber immerhin KEIN Schnee oder Schneeregen wie zum Teil in anderen Regionen angesagt wurde. Wir hatten Glück und konnten heute, bei eisigem Wind und Sonne, nochmal den Herbstwald genießen. Also Futterdummy mitgenommen und den "Trimm Dich" Pfad abgelaufen mit den Hunden. Da kann man an manchen Stationen tolle Sachen mit den Doggies machen ;)
Nun sind alle wieder rundum zufrieden und schlummern in ihren Körbchen - so soll's sein !
Paar Fotos gab's auch, da Herrchen sich aufraffen konnte und dabei war :)
 
los ging's, in den bunten Wald

bunte Hunde - bunter Wald :)

dann gab's bisschen Futterdummy - warten bis Frauchen alles versteckt

dann das "GO"

und Belohnung :)

selbes Spiel nochmal... Er macht es sooo toll im Wald


Wie? Ich soll auch ??? *urgs*

Klaro, und wie sie es kann :)

apportieren kann sie - wenn sie will :)

*Yiiijammmy, schmatz*

gleich nochmal

und Futter her Frauchen ;-)

nächste Station - Futterdummy suchen...

für Nickel kein Problem :)

und weil alle so toll waren nochmal posen in der Sonne...
allerdings noch etwas ungeordnet, jeder glotzt wo anders hin *lach*

schon etwas besser

*grmpf* naja, wenigstens klappt das "bleib" schonmal

Sternwarte erreicht

und dann ging's langsam wieder Richtung Auto


1 Kommentar:

  1. Hihi, mein Windhundchen durfte heute Nachmittag im Wald auch den Futterdummy aus dem Laub fischen!

    AntwortenLöschen