Sonntag, 19. April 2015

Es grünt & blüht

Man man man, seit Oktober keinen Eintrag mehr verfasst...Schande auf mein Haupt. Jetzt sind die Temperaturen ja endlich Whippettauglich und man kann ohne Mäntel oder Pullis laufen, da macht das fotografieren dann doch mehr Spaß. Somit wird dann wohl des öfteren Mal wieder hier ein Eintrag erscheinen ;-)

Seit Tagen grünt & blüht's im Wald. Der Waldmeister, sowie Bärlauch ist bald "erntereif" und die Buschwindröschen legen sich wie ein Teppich über den Waldboden. Voll cool. Die schönste Zeit im Wald, find ich...So tolle frische Farben - mag ich :-)

voll schöööööööön, oder?




boaaah, geht's jetzt mal weiter?


ich riech schon wieder die Rehe...laß mal losgehen...

Gambit war heut wieder nen Poser


denen war's schon wieder zu langweilig *kopfschüttel*


tja, wer sich langweilt muß beschäftigt werden

selbst Schuld...also rauf auf'n Stamm und posen :-)

die Ohren sagen alles... auf Dauersendung!

von hier oben sieht man ja auch viel besser 

keine Zeit mal nen Blick IN die Kamera zu werfen *grmpf*



posen hier...

... glotzen da

Der alte Mann war heut bestens gelaunt

und bereit mal wieder zu posen :-)

war ja auch bestes "Nickelwetter"

Tschüß, ich geb's auf...die hat eh nur eines im Kopf...

War mal wieder nen schöner chilliger & sonniger Sonntag. Nächste Woche wird dann Waldmeister und Bährlauch gesammelt...omnomnom, bin gespannt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen