Sonntag, 8. Mai 2016

chillen im Mai...

Boaaah, krass...schon fast 1 Jahr hier nix mehr gebloggt....*hüstel*
Sollte die Kamera vielleicht doch mal wieder öfter mitnehmen :)

Tja, heute wollte ich eigentlich NUR Fotos von den Bernsteinen machen, die meine 3 seit Wochen tragen.
O.k. ne kleine Toberunde gab's auch aber mit den Senioren is net mehr so viel los bei Wärme :)
So wurde die meiste Zeit halt gechillt...



13,5 Jahre, etwas wacklig und verpeilt
aber er ist sooooo süüüüß !





sogar gemeinsames Spielen is nun ab und zu mal drin....




kurz wässern und dann....


kurze die Lage checken....

und ne Runde auf's Ohr hauen....











Fertisch, mehr Fotos gibt's net, denn viel mehr haben heut auch nicht gemacht :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen