Sonntag, 1. April 2012

Herrchens Prinzessin :)

Am vergangenen Mittwoch war ja nochmal richtig tolles Frühlingswetter. Leider mußte ich die ganze Woche Vollzeit arbeiten und die Hunde kamen ein wenig zu kurz. Doch nicht am Mittwoch :) Denn Herrchen überraschte mich und holte mich mit den Hunden von der Arbeit ab und wir fuhren direkt zum Truppi um die Restsonne zu genießen. Knipse hatte er auch mitgenommen - allerdings sind die Fotos sehr Prinzessinnen lastig - aber egal, wir wollen ja nicht meckern :))

wenn die Ohren so stehen - dann ist Madam im Jagdmodus...

und man sollte sie möglichst bald anleinen - denn sonst isse wech ;)

einfach nur mal so

ich fand's irgenwie süß :)

ein bisschen posen - aber die Augen nur in die Ferne gerichtet

"anbaden" war dann angesagt

irgendwo muß doch dieser blöde Stock sein... man sieht nur so wenig in der trüben Brühe

gefunden !

und was sagt uns dieser crazy Gesichtsausdruck ? Richtig - ein Reh !!!

zum Glück hab ich es VOR ihnen gesehen und konnte alle 3 noch anleinen *uff*
Allerdings hat Nickel mal wieder nix gepeilt, er wird halt langsam alt :)

und Tschüß....weg war das Reh und wir auch :)

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    das schöne Wetter habt ihr prima genutzt. Die Fotos sind toll geworden. Besonders das Stöckchentauchfoto.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und ein hübsches Model.... :-))

    Liebe Grüsse
    Andrea und die Mädels

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und ein wirklich hübsches Model!

    Liebe Grüsse
    Andrea und die Mädels

    AntwortenLöschen