Samstag, 28. Mai 2011

die Koldinger Seen

Am Sonntag waren Uwe und ich dann mit den Hunden die Koldinger Seen erkunden. Das ist nur 20min. entfernt und total toll da. Wir waren um 13.00 Uhr da und sind einmal um den großen Koldinger See spaziert. Hin und wieder konnten die Hunde mal kurz ohne Leine laufen und an manchen Stellen gings auch richtig gut ins Wasser. Allerdings ist das dort ein Naturschutzgebiet aber auch andere Hundehalter ließen dort an den versteckteren Stellen ihre Hunde laufen ;) Es war trotz super Wetter auch sehr leer dort. Beim nächsten Mal werden wir die kleineren Teiche ringsherum mal erkunden, denke das da dann keine Menschenseele sein wird.


 los geht's...

Prinzessin durfte natürlich ohne Leine laufen

die Jungs erstmal nicht - besser isses :)

die können nen ganz schönen Lärm machen

alle Inseln sind belagert

und die schwirren da auch haufenweise rum

Madam macht schonmal ne Tauchprobe





irgendwie schon cool die "Dinger"

Aber was die beiden hier machen - na ich weiß net...



Diva's Schwimmversuche

na ein bisschen geht noch, noch ist Boden unter den Pfoten

ups, Mist - da war der Boden wech

Der Gesichtsausdruck sagt alles, oder?





Das war's - gerade noch rechtzeitig vor dem Regen geschafft. Aber wir kommen sicher bald wieder - denn dort isses schöööööön !

1 Kommentar:

  1. Cooli das du jetzte auch einen Blog hast!
    Die Bilder haben bei uns so einen tollen Eindruck hinterlassen das wir heute nachmittag selber hingedüst sind! Es ist echt klasse dort!

    AntwortenLöschen