Donnerstag, 21. Juli 2011

Mit "Big Mama" auf'm Truppi

Gestern haben wir uns mit Mone und ihrem Rudel auf dem Truppi getroffen. Es war ein sehr entspannter und ruhiger Spaziergang. Und "Big Mama" Jacki war auch mit dabei. Wow, die ist toll, hat so ein freundliches Wesen, einen treuen Blick und vor allem: sie hat schon sooooo schön viel abgenommen !!!
Aber seht selber...

mit dabei - der Louis mit Grinsegesicht

Maja und Melody

und natürlich die Jacki

Hach was isse schon schlank geworden, sogar im Trab kann sie kurz laufen !

hier holte sich Cyra grad nen Rüffel von Melody ab, die Rüden staunen nur :)

Nickel fand's toll mit sovielen Mädels ;)

Diva im Jagdmodus, wenn beide Ohren so stehen isse "out of control"
und die Mäuse werden gejagt.

ne kleine Poserin isse ja ;)

Melody on Tour

Maja KANN auch still stehen, wenn sie denn will *grins*


hüüülfe, hab was im Ohr

hä? was'n da ?

aah, o.k. der Pole hat's !

erstmal in Sicherheit bringen

immer in Bewegung die kleine Dame

aber irgendwie funtzte die Zungenrückholfeder nicht mehr so ganz

Mein Gammelmann - schön ihn so glücklich zu sehen

*wusch* da war'se wieder

Er hatte noch mit dem Schulterblatt zu tun

*mjammmy*

und er grinste immer noch...

auf der Suche nach Wasser - aber leider erfolglos

Egal, ein Grinsen für's Foto geht immer

Nach ner Stunde mußte Jacki dann doch mal kurz pausieren.
Ach, isse nicht ne Süße?

und wie war das mit der Zungenrückholfeder? 

...die war dann endgültig kaputt :))

Nickel war verliebt - er meinte Mel und er würden gut zusammen passen.

und zum Abschluß noch ein schönes Foto für's Familienalbum...
Meine können sowas ja nicht *grmpf* - aber wir arbeiten dran ;)

Kommentare:

  1. Hihi, Nickel macht den Kalli... der findet nämlich auch immer gute Stinkesachen auf'm Trüppi. :D
    Schön das!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wir ich mich für Jacki freue und wie schön sie abgenommen hat!
    Mensch Mone haste richti toll gemacht..
    Hach Yvel wenn ich die Fotos so sehe freu ich mich richtig auf unsern nächsten gemeinsamen spaziergang :)

    AntwortenLöschen