Samstag, 15. Oktober 2011

Dassel & Börry und zufriedene Hunde

Bei so supertollem Wetter haben wir gegen 12.00 Uhr Sachen gepackt, Hunde und Gleitschirm eingeladen um dann nach Dassel (nähe Einbeck, beim Solling) zu fahren. Um 13.40 h waren wir da. Leider war der Wind etwas zu stark und so wurde dat nix mit dem Fliegen. Dafür hatten die Hunde aber wieder mächtig Spaß und konnten auf den riesigen Wiesen laufen bis zum umfallen. Gegen 15.20 fuhren wir dann nochmal in ein anderes Fluggebiet, nämlich wieder nach Börry ins Emmerthal. Auch hier ging es leider nicht zum fliegen, dafür war aber auch kein Mensch da und wir hatten wieder die riesen Wiesen für uns allein :) Irgendwann hatten die Hunde keinen Bock mehr und sind schon freiwillig ins Auto gegangen zum relaxen. Das war dann auch der Zeitpunkt an dem wir die Rückfahrt antraten ;)


Wiesen Wiesen Wiesen - alle für uns allein :)

Am Startplatz angekommen - und kaum einer war da :)

Schöne Aussicht gab es auch noch

Somit hieß es dann - Hunde los !

Zergelspiele

ein bisschen posen, da kann er ja der Gammelmann

Nickel hat gewonnen beim zergeln

Herrchen wollte filmen - ging aber nicht so richtig

Divchen durfte mal wieder hinter der Frisbee hinterher

fand aber trotzdem die Modellflieger im Hintergrund hin und wieder intressanter

Mein altes Nickelchen - er ist soooo süß

Die graue Eminenz ;)

Die Männer sonnten sich derweil

oder versuchten ab und an mal zu starten

Gambit war im freudentaumel

wurde sogar richtig albern

und überglücklich wenn er den Felldummy mal hatte

Dann ging es weiter nach Börry
oben am Startplatz

kritische Blicke, nee hier geht heut auch nix :(

die Jungs verschafften sich ebenfalls erstmal nen Überblick

bevor die 2. Runde toben eingeläutet wurde

rennen, rennen, rennen

*glotz*

hab sie *grins*

Pummelfee war dann irgendwann auch mal außer Atem

hach, mein alter Mann

und Gambit Raffzahn :))

die Prinzessin

zum Abschluß wurde noch ein bisschen nach Mäusen gejagt

während die beiden Schwarzen sich bei Herrchen am Auto verwöhnen ließen

dann hatten alle keine Lust mehr und waren kaputt

und als die Sonne unterging wurde die Heimfahrt angetreten.



Kommentare:

  1. Hach wie schön....Ich mag die Nickel Bilder heute besonders und das wo er Mäuschen jagt am meisten.
    Schöne Bilders:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Alle hatten ihren Spaß....na ja bis auf das Herrchen ;-). Kein Wunder das alle Hundchen dann geschafft waren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen