Montag, 3. Oktober 2011

XXL Wochenende

Wir waren mal wieder unterwegs. Das XXL Wochenende mit super tollem Wetter lud ja dazu ein. Also Hunde eingepackt, Essen und Trinken, Gleitschirm und los. Viele Fotos sind es nicht, da ich nicht die Hunde bespaßen und gleichzeitig knipsen kann :) Außerdem hab ich auch teilweise gar nicht ans knipsen gedacht und einfach nur die Sonne und die Ruhe genossen...

Los gings am Sonntag um 12.00 Uhr Richtung Goslar, zum Rammelsberg.
Hier hing ich mit den Hunden den ganzen Tag in der Sonne auf der Landewiese ab.


Uwe war 1,5 Stunden in der Luft und hatten seinen Spaß ;)


Und gegen abend als alle gelandet waren wurde dann noch lecker gegrillt.


Ein toller chilliger Tag.

Am Montag machten wir uns erst um 13.30 Uhr auf, Richtung Börry.
Uwe wollte gucken ob es dort zum fliegen geht.
 Angekommen am Startplatz waren die Bedingungen dann doch nicht so doll

viel zu windig...

 nix mehr los, da alle schon wieder am einpacken waren



und so durften die Hunde erstmal ne Runde auf der großen Wiese drehen

Nickel suchte sofort nach Mäusen

oder wurde albern

während Gambit wieder den "Oberchecker" machte

tja und während Nickel brav auf den Rückrufpfiff hörte und zu mir kam, stellte Madam sich mal wieder taub und ging lieber jagen. (hier ganz klein in der oberen rechten Bildhälfte, *grrr)

sie hatte irgendwas in der Nase und stellt mal wieder auf Durchzug

Aber als ihr Herrchen dann rief kam sie promt angelaufen *grmpf*

jahaaa, brauchst gar nicht so zu grinsen, du Zicke ;)

Herrchen ist halt die Nr. 1 - weil er ja immer so tolle lustige Sachen mit einem macht und niiie schimpft.




Gambit genoß noch die letzten Sonnenstrahlen


und dann gings weiter nach Baddeckenstedt, an die Innerste.
Hier sind wir dann nochmal ne Stunde Richtung Holle gelaufen. Die Knipse hab ich gar nicht erst mitgenommen da es schon recht diesig war. Danach waren alle platt und es ging gegen 17.00 Uhr wieder gen Heimat.

Kommentare:

  1. Oh wie toll alles wieder ist...
    Ach ja und Yvel merke; du darfst deine Hunde nich so anmeckern dann lieben sie dich bestimmt auch so wie Uwe*hihi*
    Wir müssen auch ganz ganz dringend wieder ne Runde drehen..
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber Lea, einer muß doch meckern :)))
    Und ja ja ja - sobald das Wetter wieder besser wird müssen wa uns mal wieder treffen ;)

    AntwortenLöschen