Samstag, 4. Juni 2011

Abendrunde auf'm Osterberg

Gestern abend um 19:00 Uhr trafen wir uns mit Lea & Rüdiger zu ner Hunderunde.
Schön war's - zwar immer noch recht heiß aber dafür keine Menschenseele zu sehen. Die Hunde hatten ihren Spaß und haben sich auch super verstanden. Der ganze Osterberg war unser und wir werden das sicher bald mal wiederholen :)

das Lucytier und der Dobby

ein paar "Aufwärmsprints"

*glotz*

was'n da? Futter?

Aaaah alles klar, Lea wirft Leckerchen

die beiden "Grazien"

Lucy denkt: vielleicht fällts ihr ja aus'm Maul


nur das Nickel fehlte, der saß bei Rüdiger und klaute direkt aus dem Leckerlibeutel

hier der Beweis - ja das Nickel war auch mit dabei...


Oh nein Frauchen, mach hin - Gambit kommt schon wieder...

Lucy bei der Karnickel, äääh Dobby jagt...

gleich hab ich die Beute

*schnapp*

Lucy kann auch Handstand

tja und dann entdeckte Gambit seine neue Liebe - den Dobby *schwärm*

Lucy hat ja manchmal was von'nem Ridge find ich

aber diese Ohren? Ich weiß nicht...

zum Schluß gings nochmal an Wasserloch

Gambit war total verliebt - "Mama, kann ich den mitnehmen?"

oh cool hier schwimmen Leckerli im Wasser

mmijammy

suchen

fixieren

Fressluke auf

ausatmen nicht vergessen und schließen

hmmmm, legger *schmatz*

nochmal das neue Liebespaar

und die beiden Mädels...

dann war es auch schon 20.30 h und es ging glücklich & zufrieden nach Hause :)

Kommentare:

  1. Ja sehr cool, die Fotos und auch die Runde..Freu mich schon auf eine baldige Wiederholung.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lucy-fischt-Leckerchen Bilder sind ganz toll und die Runde war überhaubt ganz ganz toll.
    Ich hoffe wir wiederholen das ganz ganz schnell wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr 3 - freut mich und mir macht es auch Spaß hier immer zu posten :)
    @Lea & Rüdiger: Ja, die Runde gestern war echt cool und ich bin auch für eine schnelle Wiederholung. Fotos brenne ich Euch wieder alle auf CD ;)

    AntwortenLöschen