Mittwoch, 8. Juni 2011

Impulskontrolle und stolz wie Bolle :))

Heute war Impulskontrolle an der Reihe. Endlich hat's mal geklappt - die letzten Male kam immer was dazwischen und auch heute sah es erst so aus als wenn es ins Wasser fallen würde. Gegen 11:00 Uhr fing es an zu regnen, aber der Wettergott hatte ein einsehen und drehte gegen 16:00 Uhr die Hähne zu. Sehr schööön - so konnte ich mit Nickel zur Impulskontrolle starten.
Es war toll, hat suuuper viel Spaß gemacht und wenn ich es jetzt noch schaffe nicht soviel über alles Nachzudenken, sondern einfach mal machen, dann hätte es Nickel sehr sehr viel einfacher mit mir *lach* -- ach ja und Andrea auch *grins*
Lea war auch wieder als Fotografin dabei (Daaanke Lea) - nur sind die Fotos aufgrund der Lichtverhältnisse heute nicht ganz so doll und einige auch etwas verschwommen, aber ich wollte sie trotzdem zeigen, weil ALLE einfach so klasse waren heute.

Los gings mit ner Runde "Sitzübungen"
die Heike und der Stitch

Rüdiger und Lucy

Silke und Halet

und natürlich das Nickel mit mir zusammen ;)

nach der Übung gab's ein bisschen Spaß zum wieder locker werden

kleine Versteckspielchen

oder sich stärken für die nächste Runde...
(Mit Andrea war heute gut Kischen essen *lach*)

dann sollten wir Slalom laufen zw. ausgelegten Futterdummys

super gemacht Stitch

Andrea macht mal wieder ein Tänzchen
(ob's die Kirschen waren? Ich weiß nicht...)

dann war Lucy an der Reihe

*schmatz*

2. Runde aber diesmal mit längerer Leine und vorher nochmal Erklärungen von Andrea.

Du bist jetzt dran

ey, da liegt ein Dummy - hab ihn gesehen...falsche Richtung Frauchen

Halet versuchte die Dummys mit Telekinese ranzuschaffen, klappte aber nicht.

Danach gab's zu Lockerung ein paar Spaßwürfe

*gut gemacht*

und dann kam das Objekt der Begierde...

die REIZANGEL !

Da ich mir wieder so unsicher war und Nick schon beim erklären hochfuhr,
machte Andrea es mit Nickel einmal vor. Ich war baff !!! Er konnte warten !!!

dann Action, yeaaahhhh

hab es !

Stolz wie Oskar war er :)

Dann durfte der Stitch

der konnte schon prima warten

Lucy hatte sich auch schon gut unter Kontrolle

dieser Blick ist so süüüüüß !

Halet und Silke machten das zum ersten Mal

und klappte schon super

tja und dann kam Nickel nochmal dran

Nickel machte es toll, wenn Frauchen nur mal schneller wäre... tsstss

*warten*

*go !*

und Beute fallen lassen - denn Frauchen hat ja UNSEREN Futterdummy.

Das war's - bis in 2 Wochen :) Wir freuen uns schon...




1 Kommentar:

  1. Ha..wie cooli!
    Ich freu mich auch schon auf die nächsten male dann kann ich wieder ganz viel über euch schmunzeln*hihi*
    Hach ich freu mich schon auf meine Reizangelstunde nächste Woche, das wird gut:)

    AntwortenLöschen