Sonntag, 5. Juni 2011

Fly und die Rennbahn

Gestern haben wir uns mit Bianca und ihrer Fly auf der Rennbahn getroffen. Fly ist ein angeblicher Whippetmix aus Spanien (wir sehen zwar keinen Mix, aber nun gut).
Eigentlich suchte Fly ein neues Zuhause, umso mehr hat es uns gefreut das sie nun doch für immer im dortigen Rudel bleiben darf. Tja, hat sich das Whippet-Kuschel-Bett-Gen mal wieder bewährt gemacht und Fly konnte Herrchen um den Finger wickeln ;)
Mit im Schlepptau waren noch Nala & Sunny - die beiden Zwergschnauzer und Farfelu, ein Berger des Pyrenees. http://www.untere-muehle-jacobi.de/
Es war ein schöner sonniger Tag mit lecker Erdbeerkuchen, kleinen Spaziergängen zur Innerste zum abkühlen und natürlich Fly's Trainingsläufen. Sie war erst das 2. Mal auf der Bahn und läuft schon wie ne Große ;) Nächste Mal probieren wir ne ganze Runde !

Achtung, hier kommt Queeny Mc Fly

Ja, und fliegen kann sie - trägt ihren Namen also zu Recht

und ich flieg, flieg, flieg... *sing*

abbremsen

Landeanflug

Hab es !!!

Wie stolz sie ist :)

und totschütteln

*yeaaah*

Haste gesehen? Hab ich gut gemacht oder?

dann nochmal mit Frauchen zusammen zur Beute

diese Ohren...

sie ist sooooo süüüüß

bis zum nächsten Mal - Tschööööö

Kommentare:

  1. Oh wie Klasse!
    Ist das nicht die von der du uns am Osterberg erzählt hast???

    AntwortenLöschen
  2. Ja Lea, das ist sie !! Süß isse, ne?

    AntwortenLöschen
  3. Die ist nich nur süß, die is auch ma oberhübsch*schwärm*

    AntwortenLöschen