Mittwoch, 29. Juni 2011

Listringen vor dem großen Regen

Heute Nachmittag haben wir nochmal das schwülheiße Wetter genutzt und sind um 14:00 wieder nach Listringen gefahren.... Hach es ist einfach herrlich da, und so langsam gewöhnen sich die Hunde ans Wasser. Uwe war heute mit im Wasser und hat einen nach dem anderen mit rein genommen. Auch sonst war er ein super Animateur, der sich lautstark zum "Horst" macht und mit den 3en rumgealbert.  Wenn da so weitergeht dann hab ich wirklich bald "Water-Whippets", wie Meike sagte *zwinker

los geht's - erstmal die Lage peilen

Nickel tat das lieber aus sicherer Entfernung

Tja, Gambit vetraut Herrchen - selbst Schuld ;)

sehr erfreut war er zu dem Zeitpunkt noch nicht darüber

ABER als Nickel dann hilflos in die Fluten geworfen wurde...

da konnte man plötzlich wieder ins Wasser um Nickel zu mobben

na, ne Runde spielen?

los komm schon..., Nickel so: geh bloß wech und lass mich !

aber Wasser ist doch cool

loooos, naß biste jetz eh schon - und schnapp - mal kurz in Ohr gezwickt

tja, nix zu machen - Nickel wollte nur raus u. war eingeschnappt

aber an Land ging dann doch noch was mit rumtoben... Hach es ist sooo schön ! Die beiden haben sonst NIE miteinander gespielt !

Prinzessin hatte mit dem allen nix am Hut

und Nickel war albern und glücklich, hat er es doch überlebt

Divchen auch mal kurz in Spiellaune - bis die Moräne aus dem Hinterhalt angriff

*wusch* und *schnipp*


danach mußte man sich erstmal trockenlaufen an den Steilhängen

nochmal kurz das Nickel mobben

und plötzlich kam Herrchen den Hang hochgeschlichen und man wurde wieder albern

Sozialspiel ohne Gegenstand - oder Nanette?

er war heute soooo lustig....

und soooooo süß !!!


schau, da müssen wa hin

...alles klar Herrchen, geh vor, ich komme nach (vielleicht)

was die 3 sich gerade so denken - ich möchte es nicht wissen :))

ups, da wird's tief - abbremsen *quietsch*

diese Zunge...

wie glücklich sie alle heute waren...

und wie er lacht *hach*

man kann jetzt sogar schon im Wasser laufen, jaahaaa

kurz vor der Heimfahrt gabs nochmal ne Schwimmeinheit

Ich hätt mich totlachen können... er schwimmt total schief

voll in Schräglage

Aber Gambit stand ja schon bereit und hätte gerettet, wenn nötig (oder auch nicht)

Gammelmann dann auch nochmal

sein Schwimmstiel ist schon besser

flach und konzentriert :)

und dann ging's los - der Regen kam

also schnell ins Auto und nach Hause.....

Wer alle Fotos von heute sehen möchte klickt HIER

Kommentare:

  1. Gambit und der Schmetterling!! Wie niedlich es ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön <3 Ich war mit den Mädels am Mittwochmorgen auch schwimmen :) Und sie haben G-E-S-P-I-E-L-T, zusammen. Ich war tief beeindruckt :D
    Freu mich schon auf nächsten Freitag, ich hoffe wir haben schönes Wetter.

    AntwortenLöschen