Montag, 13. Juni 2011

Queeny Mc Fly - die 2.te !

Am Samstag war Bianca  mit Fly, Sunny, Nala und dem Flü wieder auf der Rennbahn. Heute sollte Fly mal ne komplette Runde über 280m laufen. Konditionell gesehen hatten wir da keine Sorgen aber läuft sie ohne "Mama" oder fällt ihr unterwegs ein das Frauchen gar nicht mehr da ist???
Wir waren gespannt...

Neugierig wird schonmal über die Bande geglotzt...Ich hör es doch schon !

Die Ruhe vor dem Sturm... und das Häschen fest im Blick !

loskreischen wie ein richtiger Whippet - das hat sie schon voll drauf

lass mich  - mach schooooon !

na endlich !

und ab geht's !


hier der Beweis - ja sie ist wirklich die vollen 280m gelaufen und hat nicht einen Gedanken an Frauchen verschwendet *freu

Ausgangs der 4. Kurve - auf dem Weg zur Zielgeraden

sieht man ihr grinsen im Gesicht ???

und zum Schluß noch eins von Toby und Monty

Bis zum nächsten Mal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen